94. Stiftungsfest

Wir laden herzlich zu unserem 94. Stiftungsfest ein. Hier findet ihr das Programm für das ganze Wochenende.

 

 

Freitag, 23. Mai 2014

19:00 Uhr hct Begrüßungsabend auf dem Haus der K.D.St.V. Teuto-Rhenania

 

Samstag, 24. Mai 2014

11:00 Uhr hst Altherrenconvent

12:00 Uhr hst Hausvereinssitzung

anschl. gemeinsames Mittagessen

14:30 Uhr hst Cumulativconvent

20:00 Uhr hct Festkommers auf dem Haus der Teuto-Rhenania

 

Sonntag, 25. Mai 2014

11:00 Uhr hst Heilige Messe auf dem Haus der Teuto-Rhenania

anschl. Exbummel/Familientag mit einem BBQ

Natürlich wird sich auch in diesem Jahr wieder um das leibliche Wohl gesorgt. Der FM zaubert mit seinen Füxen dazu am Freitag einige belegte Brötchen aufs Tablett, kümmert sich am Samstag mit Kaffee und Keksen für einen schwungvollen Start in die Conventen, sowie um das Mittagessen. Dort werden Schnitzel nach Wiener Art mit Kartoffelgratin und Kaisergemüse gereicht. Am Sonntag wird es dann ein Barbeque geben, mit dem üblichen Zubehör 🙂

Außerdem hat der Consenior sich richtig ins Zeug gelegt und für die Damen eine Führung durch das NDR-Funkhaus organisiert. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, allerdings sind noch Plätze frei. Wer also mit möchte, kann sich noch beim Consenior melden.

 

Wir freuen uns schon auf euch!