Abendessen und Ausklang

Zum offiziellen Semesterbeginn an der Leibniz Universität haben wir uns zu einem Abendessen mit gemütlichem Ausklang getroffen. Diese gute Möglichkeit, die neuen Hausbewohner kennenzulernen nahmen neben den externen Aktiven auch einige Alte Herren wahr. Über zwei davon freuten wir uns besonders, da sie als frische Berufstätige schon länger nicht mehr die Zeit gefunden hatten, uns bei einer Veranstaltung zu besuchen.
Unser hoher FM hatte für das leibliche Wohl Winzerwecken vorbereitet, auf die sich besonders die Erstsemester stürzten, die ihren ersten Tag an der Universität erfolgreich bestritten hatten. Der gemütliche Barabend verlief entspannt und ruhig. Es bot sich eine gute Möglichkeit für Gespräche über das Studium und den Semesterverlauf, sowie erste Erfahrungen der Spefüxe mit ihren Kommilitoninnen und Kommilitonen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen des Semesters und gute Gespräche zwischen Aktiven und Alten Herren.