Besuch beim Ahx

Am 9.10.2017 war die Aktivitas auf das Haus des hochverehrten Altherrenseniors eingeladen.
Voller Vorfreude machte man sich auf in das weit entfernte Land namens Großburgwedel, dort wo seit langem angenehm verlässlich Bier und Pizza Fließen. Die Anreise verlief trotz einiger Antifa Unruhestifter, die geglaubt haben müssen sie könnten durch das Präsentieren ihres mittleren Fingers unsere Weltanschauung grundsätzlich erschüttern und vegan machen , ereignislos.

Herzlich wurden wir hingegen beim Ahx begrüßt und nach der Überreichung einer Besänftigenden Flasche Wein stand dem gemütlich „Schnack“ nichts mehr im Wege.
Man arbeitete sich durch die reich mit Bier und Knabberzeug geschmückte Tafel und genoss die ein oder andere bierbeflügelte Konversation  mit den Bundesbrüdern.

Zum Vorteil der Fuxia Gab der Ahx ebenfalls die ein oder andere Weisheit oder Anekdote zum Besten.

Irgendwann kam allerdings die Zeit wo die Augenglieder schwer werden und so traten die Aktiven zufrieden, gefüttert und eventuell sogar ein wenig weiser den Heimweg an.