Besuch des Maschseefests

Als erste Veranstaltung des diesjährigen Ferienprogramms besuchten wir am 04.08. das Maschseefest. Bei glücklicherweise trockenem Wetter – was man von den vorhergehenden Tagen nicht hatte behaupten können – kamen einige der älteren Aktiven und Alte Herren zusammen. Bei ein paar Bier und dem ein oder anderen Tablett Lüttje Lage genossen wir unseren Platz beim Herri-Stand und schauten direkt aufs Wasser. Neben guten Gesprächen untereinander konnten wir auch diverse andere Korporierte kennenlernen, die uns aufgrund unseres Farbentragens ansprachen. Der eher maue Sommer, der sich sicherlich auch auf die Besuchszahlen des Maschseefests auswirkt, konnte uns an diesem Abend die Gemütlichkeit und den Spaß nicht verderben und so konnten wir einen schönen Abend im Kreise der Teutos verleben.