Cebit-Kneipe

cebit-kneipe-2011.jpg

Auch zu dieses Jahr fand anlässlich der CeBIT auf dem Hause der Teuto-Rhenania wieder eine CeBIT-Kneipe statt. Die Kneipe wurde von unserem Senior, unserem FM und unserem Consenior am 04.03.2011 gegen 20:30 Uhr feierlich eröffnet. Summa summarum befanden sich 40 Personen in der Corona; allesamt ein bunt gemischter Haufen aus Farben-, Cartell- und Bundesbrüdern.

So durften wir Vertreter der KDStV Franco-Raetia zu Würzburg, KDStV Alemannia zu Greifswald und Münster, KDStV Agilolfia zu Freising, KDStV Saxo-Silesia zu Hannover, KTV Visurgis zu Bremen, AV Gothia zu Hannover und des VDSt Bremen bei uns adH begrüßen. Ein Bundesbruder begleitete den offiziellen und den inoffiziellen Teil der Kneipe,welchen ein anderer Bundesbruder unter seiner Führung stehen hatte, als Biermusikus an der Bierorgel; zwei weitere Bundesbrüder waren unsere Bierversorger. Zwischen Offiz und Inoffiz gab es traditionell wieder einen kleinen Imbiss, der leider nicht ganz so traditionell von unserem FM alleine vorbereitet werden musste, da keine unserer Füxe auf der Kneipe anwesend sein konnte. Nichts desto Trotz war es ein sehr schöner und geselliger Abend, der gerade in den Colloquien durch zahlreiche Gespräche mit Farben- und Cartellbrüdern seine Höhepunkte gefunden hatte.