Semesterantrunk im SoSe 2009

antrunk-sose-2009.jpgDer erste Programmpunkt im noch jungen Sommersemester 2009 war der Semesterantrunk. Dazu versammelten sich zahlreiche Teutos und Gäste auf unserem wunderschönen Verbindungshaus.Die Vorfreude auf das Semester stand allen ins Gesicht geschrieben . Beim gemütlichen Austausch in der Orient Bar gingen die Gespräche vorwiegend über die zurückliegende vorlesungsfreie Zeit, die aber nun vorbei ist. Mitte des Abends versammelten sich alle vor dem Haus und der Fahnenmast wurde heruntergekippt um die Fahne zu hissen. Nachdem der Fahnenmast samt Teuto-Rhenanen Fahne wieder in der Vertikalen stand erklang aus den versammelten Kehlen die Teuto-Rhenanen Farbenstrophe. Der Abend fand seinen gebührenden Abschluss in der Knotter Klausel, wo sich die Gespräche nun um das bevorstehende Semester und die kommenden Veranstaltungen drehten.