Springbreak

Der zweite Donnerstag des Sommersemesters; nach einem gemütlichen Antrunk, was gibt es da besseres als das Sommersemester mit einer zünftigen Party zu begrüßen. Soweit der Gedankengang unseres Seniors. Auch ein Motto war schnell gefunden; „Springbreak“, ganz passend zum Semesterstart.
Das hieß es natürlich im Vorfeld für angebrachte Dekoration und passende Getränke zu sorgen. Die Aktiven waren also voll beschäftigt; vom Aufblasen der Plastikpalme bis zum Zubereiten von Sangria und Mexikaner.
Doch auch alle Vorbereitungen sind irgendwann abgeschlossen, es kam der Abend der Party. Nachdem es ruhig losging, nahm die Feier ab 21 Uhr Fahrt auf, bis dann der Saal fast völlig gefüllt war. Und dann ging es natürlich vor sich wie üblich; es wurde getrunken, gefeiert, getanzt, bis die letzten Feierwütigen irgendwann am frühen Morgen vom ersten Tageslicht überrascht wurden.
Alles in allem ein Erfolg, wenn man mal von den ernüchterten Gesichtern der Bundesbrüder absieht, als es um das Aufräumen ging. Insbesondere wenn man bedenkt, dass wir nicht die einzigen waren, die dieses günstige Datum ergriffen und eine Feier steigen ließen; so hatten wir doch reichlich Konkurrenz, gegen die es sich durchzusetzen galt.