Zimmer frei!

Zum Beginn des Wintersemesters haben wir noch freie Zimmer.

Die Zimmer kosten ab 120€ im Monat und können an katholische Studenten vergeben werden.

Unser Verbindungshaus kann sich sehen lassen. Nicht erst seit der Fassadensanierung 2013 gehört es zu den schönsten Verbindungshäusern Hannovers! In der Warmmiete ist folgendes incl.: Strom, Gas, Wasser, Putzfrau (für Bad, Küche, Flur). Waschmaschine und Wäschekeller vorhanden. 500qm Garten. Super Lage in UNI-Nähe. Hauptmensa 250m Luftlinie entfernt.
Sky-Abo und DSL-Flat können mitgenutzt werden.

Image name

Unser Haus kurz nach der Fassadensanierung

Wer Anschluss an eine lebendige Wohngemeinschaft sucht wird sie hier finden. Wir tauschen uns übers Studium aus, grillen im Schnitt zwei Mal die Woche oder kochen zusammen 🙂 .
Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt, haben aber für die Raucher eine Bar im Erdgeschoss und einen großen Garten… 🙂

Die Stadtbahnhaltestelle ‚Schneiderberg‘ (Linie 4 + 5 www.gvh.de) ist ca. 300m von uns entfernt. Von dort ist auch die Innenstadt innerhalb von fünf Minuten zu erreichen.

 

Fotos der Zimmer findest du unter der Rubrik Haus auf dieser Seite.

Solltest du Interesse an einem Zimmer haben, schreibe eine E-mail an Philipp (zimmer@teutos.de) oder fülle das Kontaktformular aus

Hast du Fragen zum Studium an den Hochschulen in Hannover? Dann besuche unsere Seite http://studium-in-hannover.de.

Kontaktformular zur Zimmeranfrage

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Studienfach

Telefonnummer für schnellere Bearbeitung

Deine Nachricht

Sicherheitsabfrage zur Vermeidung von Spam