Zimmer frei!

 Wir haben noch freie Zimmer.

Die Zimmer kosten ab 160€ im Monat und können an katholische Studenten vergeben werden.

Unser Verbindungshaus kann sich sehen lassen; nicht erst seit der Fassadensanierung 2013 gehört es zu den schönsten Verbindungshäusern Hannovers! In der Warmmiete ist folgendes inklusive: Strom, Gas, Wasser, Internet, Putzfrau (für Bad, Küche, Flur) und ein 500m² Garten. Waschmaschine und Wäschekeller sind selbstverständlich vorhanden. Super Lage in Uni-Nähe. Hauptmensa 250m Luftlinie entfernt.

Unser Haus kurz nach der Fassadensanierung

Wer Anschluss an eine lebendige Wohngemeinschaft sucht, wird sie hier finden. Wir tauschen uns übers Studium aus, grillen oder kochen oft zusammen.
Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt, haben aber für die Raucher eine Bar im Erdgeschoss und einen großen Garten.

Die Stadtbahnhaltestelle „Schneiderberg“ (Linie 4 + 5) ist ca. 300m entfernt. Von dort ist auch die Innenstadt innerhalb von fünf Minuten zu erreichen.

Fotos der Zimmer findest du unter der Rubrik Haus auf dieser Seite.

Solltest du Interesse an einem Zimmer haben, schreib uns einfach eine Mail (zimmer@teutos.de) oder fülle das Kontaktformular aus :).

Hast du Fragen zum Studium an den Hochschulen in Hannover? Dann besuche unsere Seite http://studium-in-hannover.de.

Kontaktformular zur Zimmeranfrage

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Studienfach

    Telefonnummer für schnellere Bearbeitung

    Deine Nachricht

    Sicherheitsabfrage zur Vermeidung von Spam