HCV Kreuzkneipe am 05.07.2019

Wie jedes Sommersemester veranstaltete der HCV auch dieses Mal eine Kreuzkneipe, da wir für das Fußballturnier und die Saxo-Silesen für das Himmelfahrtsschießen zuständig waren fand sie auf dem Haus der Frisia statt. Zahlreiche Cartell- und Bundesbrüder waren erschienen um gemeinsam zu feiern. Der Offiz war sehr kurzweilig und war mit Seitenhieben auf diverse Verfehlungen und Fauxpas aller Verbindungen gespickt. Im Inoffiz bildeten wie wir einen gemeinsamen Zapfen mit unseren lieben Cartellbrüdern der Saxo-Silesia. In dieser Konstellation wurden dann auch die Biermimiken dargebracht. Leider sah das Präsid am Ende des Abends ein Unentschieden. Das war aber nicht weiter schlimm, wir Teutos trösten uns mit der Schützenscheibe und die SaSis mit ihrem Fußballpokal. Wir hatten an diesem Abend alle viel Spaß und hoffen, noch viele weitere schöne Abende erleben zu dürfen.