Semesterankneipe Wintersemester 2018/2019

Wie jedes Jahr Jahr fand sich eine stattliche Anzahl an Teutos auf dem Haus ein um die Semesterantrittskneipe zu begehen. Neben den Aktiven folgten auch wieder etliche Alte Herren der Einladung, zusätzlich bereichtern noch einige Cartellbrüder unsere Corona. Und es hatte sich gelohnt, neben einer sehr gelungenen Kneipe, in dessen Laufe nicht nur die im Wintersemester üblichen Recipierungen stattfanden, gab es zusätzlich noch eine Burschung. Außerdem sorgte ein Alter Herr, welcher extra aus den USA angereist kam, für einen sehr emotionalen Moment, als er in einem Grußwort, speziell an die Füxe gerichtet, erzählte, was die Teuto-Rhenania für ihn im Studium bedeutete und heute noch für ihn bedeutet. Der anschließende Inoffiz verlief so gut, dass noch ein spontaner Mitternachtsschrei eingefügt wurde, nach welchem die Kneipe unter den Tisch geschlagen wurde und der Abend einen sehr gelungenen Ausklang in der Bar fand.