Chargen im Wintersemester 2016/2017

Die Chargia für das Wintersemester 2016/2017 steht fest. Das nächste Semester wird ganz unter dem Zeichen unseres Wahlspruchs stehen: „Einig und stark!“. Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden und nützlichen Vortragsabenden – inklusive eines Workshops zu wissenschaftlichen Präsentationstechniken – und gemeinschaftsstiftenden Unternehmungen der Aktivitas. Aber auch klassische Partys wie unsere Halloweenparty am 31.10.2016 und vieles mehr warten auf unsere Gäste.

[imageborder img=“https://teutos.de/wp-content/uploads/2016/07/Chargen.jpg“ style=“style1″ width=“500px“]

Unsere Chargen (v.l.n.r.): Scriptor, Consenior, Senior, Fuxmajor, Quaestor

Unsere Chargen sind unter den bekannten Mailadressen erreichbar, die auch unter der Rubrik Kontakt noch einmal zu finden sind. Das vollständige Programm für das nächste Semester wird bald auf dieser Seite veröffentlicht werden. Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer. Vielleicht trifft man sich auf dem Maschseefest.