Halloweenparty

Auch dieses Jahr veranstaltete die Teuto-Rhenania ihre berühmt berüchtigte Halloweenparty. Wie immer, erwies sich die Fete als großer Erfolg – trotz der Tatsache, dass sie dieses Jahr auf einen Montag gefallen war. Die Menge hatte Spaß, während die Teutos dafür sorgten, dass keiner verdurstete oder erstarrte. Heiße Beats und kühle Getränke brachten letztlich auch den Letzten dazu, sein Tanzbein zu schwingen, sodass die Party bereits früh verurteilt war, LEGEN- es kommt gleich.. DÄR zu werden.
Auch was Kostüme angeht, war wieder alles vertreten; mit der Black Pearl angereiste Piraten, vom OP-Saal entkommene “Ärzte”, aus dem Zoo geflüchtete Tiere und sogar eine geile Sau. Letztendlich hat keiner das Haus ohne Lächeln verlassen, sodass an dem Erfolg unserer Schauernacht kein Zweifel besteht.