Hannover Messe Kneipe

Am Freitag, den 29. April, veranstaltete die K.D.St.V. Teuto-Rhenania ihre erste Hannover Messe Kneipe. Nachdem in den letzten Jahren immer weniger Gäste den Weg zu unserer traditionellen Cebit-Kneipe gefunden hatten, war das der Grund dafür, dass diese Messe als Anlass für ein Kneipe gewählt wurde. Das noch größere Medienecho der Messe in diesem Jahr lag an dem Besuch Obamas, der ganz Hannover in Ausnahmezustand versetzte. Unserem Senior fiehl die Wahl einer Kneiprede folglich nicht besonders schwer und er berichtete der Corona von den amerikanisch-deutschen Beziehungen.

Unter den Gästen in unserem Saal waren, neben uns Teutos, auch einige Visurgen anwesend. Diese waren angereist, da einem lieben Cartell- und nun auch Bundesbruder unser Band in in rot-hellblau-violetten Farben als Zeitweiliges Mitglied feierlich umgelegt wurde.

Ein Abend, der in Erinnerung bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.