Semesterabkneipe

Zum Ende des Wintersemersters 2019/2020 wurde auch dieses Jahr wieder das Semester mit einer traditionellen Abkneipe zum Abschluss gebracht. Es fanden sich dazu viele Aktive, Altherren und auch externe Gäste auf dem Haus ein. Der Senior leitete  die Gemeinschaft durch die alt bekannten Rituale des Festes. Ein besonderes Highlight war dabei die Rezipierung des neuen Fuxen, der sich glücklicherweise doch noch dazu entschieden hat, unserer Gemeinschaft beizutreten. Dem offiziellen Teil folgte, nach einer kleinen Verpflegungspause, der traditionelle Inoffiz. Dabei standen vor allem geistreiche Diskussionen mit ordentlich Humor im Vordergrund. Der ein oder andere konnte dabei seine Tränen vor Lachen nicht verkneifen. Wieder einmal ist die Abkneipe als äußerste gelungene Feierlichkeit zu verbuchen, mit der wir uns aus dem Semester verabschieden.