Semesterankneipe Wintersemester 2021/22


Selten wurde eine Ankneipe mit so viel Spannung erwartet wie in diesem
Semester. Die hatte mehrere Gründe: Immerhin sollten sechs neue Füxe
recipiert werden und eine Burschung stattfinden. Außerdem stand die Frage
im Raum, wie die erste Kneipe nach den langen Corona-Semestern
angenommen werden würde. Mit dem tatsächlichen Andrang rechnete so allerdings dann doch nicht einmal unsere optimistischsten Bundesbrüder. Eine bunte Mischung aller Teuto-Rhenanen-Generationen fand sich auf dem Teuto-Haus ein um einen äußerst gelungenen Abend zu erleben, welcher allen Anwesenden noch lange in Erinnerung bleiben wird. Gerüchte besagen außerdem, dass einige feierwütige Bundesbrüder von der aufgehenden Sonne durchaus überrascht wurden und sich bis heute die Frage stellen, warum dies ausgerechnet immer wieder genau ihnen passiert.

Die fleißige Bierversorgung bei der Arbeit.
Der Neobursch im Präsidium eines äußerst gelungenen Inoffizes.