Semesterantrunk Wintersemester 2021/22

Der Semesterantrunk im Wintersemester 2021/2022 begann am 19.10.2021
um 19.00 Uhr auf unserem schönen Teuto-Rhenanenhaus. Nach einer kurzen
und knackigen Rede unseres Aktivenseniors, gab es gute
Gelegenheiten auf das neue Semester anzustoßen.

Der Semesterantrunk war eine mehr als gelungene erste öffentliche Verbindungsfeier und somit ein optimales Fundament für die kommenden Veranstaltungen. Der fleißige Fuxenstall hatte sich selbstverständlich um die Verköstigung von Gästen und Bundesbrüdern gekümmert. Die auf Habemus eingegangenen 45 Anmeldungen wurden am Abend übertroffen.

Hervorzuheben ist, dass viele Kommilitonen einzelner Bundesbrüder anwesend waren, vor allem der neuen Füxe, sodass ein guter Studien- und Interessenaustausch stattfinden konnte. Neben den Damen und Gästen waren auch einige Cartell- und Farbenbrüder zu Besuch, um an der Veranstaltung teilzunehmen, die sich offenbar bereits herumgesprochen hatte. Die Stimmung war den ganzen Abend über sehr heiter und fröhlich, sodass der Antrunk abschließend als sehr gelungene Veranstaltung für den Start des Semesters verbucht werden kann.