Vorlesungsbeginn an der HSH

Passend zum Vorlesungsbeginn an der HSH am Vortag veranstalteten wir im Rahmen unseres Ferienprogramms am Mittwoch, 21.09.  einen Barabend. Neben unseren Aktiven, die an der Hochschule studieren, konnten wir auch Alte Herren begrüßen. Im Rahmen der IAA Nutzfahrzeuge, die auf der Messe begonnen hatte, konnten wir auch einen lieben inaktiven Bundesbruder begrüßen, der zum Arbeiten auf der Messe sein Quartier wieder auf unserem Haus einrichtete. Zudem beherbergen wir einen Cbr. aus Mainz, der ebenfalls auf der Messe arbeitet.

wp_20160921_21_44_21_rich

Neben Bundes- und Cartellbrüdern konnten wir auch unseren ersten Spefux willkommen heißen, der zusammen mit Kommilitoninnen und Kommilitonen aus dem Vorkurs unserem Barabend beiwohnte. Auf diese Weise konnten neue Studierende uns Teutos und unser Haus kennenlernen. Alles in allem war der Barbend eine gelungene Veranstaltung im Rahmen des Ferienprogramms.

wp_20160921_21_03_17_rich