Mittwochsgrillen trotzt dem Herbstanfang

Heute haben sich einige Bundesbrüder und zwei Alte Herren, aber auch viele Kommilitoninnen und Kommilitonen adH eingefunden, um vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr den Grill anzuwerfen, wie es im Sommersemester Mittwochs Tradition bei uns ist. Da vor nicht mal einer Woche Herbstanfang war, waren wir überrascht, dass einige Gäste gekommen waren – auch wenn viele davon nicht gegrillt, sondern drinnen Hot Dogs verspeist und ein bekanntes Tischspiel mit einem Flugzeug gespielt haben.

wp_20160928_22_22_41_rich

Neben Gesprächen über die Planung des nächsten Semesters der Bundesbrüder untereinander und über Verbindungsveranstaltungen mit Alten Herren konnten wir unter den Kommilitoninnen und Kommilitonen auch Werbung für unser Semesterprogramm und insbesondere die Halloweenparty am 31.10. machen.

Einige haben es sich im Clubraum beim Champions League Spiel Bayern gegen Madrid im Clubraum gemütlich gemacht und andere haben draußen am Grill die Stellung gehalten. Es ließ sich aber schon bemerken, dass es nicht mehr möglich war solange draußen zu sitzen, wie noch während des Semesters. Aber in der Knoter Klause war es genauso gemütlich.

wp_20160928_22_21_25_rich wp_20160928_22_20_37_rich